Im Vordergrund meiner Tätigkeit steht die Beratung. Fussschmerzen sind kein Schicksal.

Täglich sehe ich Leute, die jahrelang Schmerzen aushalten, in der Hoffnung – es ist von Alleine gekommen – es wird auch schon wieder weggehen.

Diese Woche hatte ich eine Kundin, gerade mal 70 Jahre alt. 2 neue Hüften, 2 neue Kniegelenke, mehrfach an den Füssen operiert, noch nie eine massgefertigte Fusseinlage getragen. Sie konnte kaum gehen, einen kleinen Absatz von 10 cm war für sie ein unüberwindbares Hindernis. Schade, so etwas macht mich traurig😢.

10.000 Schritte sollten in keinem Alter ein Problem sein. Es ist kein Privileg der Jungen.

Kümmere dich um deinen Körper, man hat nur diesen einen. Er ist keine Maschine, wo man bei Verschleiss einfach das Teil austauscht und Alles ist, wie neu.

Wann kommst du zum F U S S T U N I N G?

Ab 4 Kunden komme ich auch zu dir – Interessiert?

Eure Meisterwerkstatt für aufgeweckte – aktive Füsse🦶


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code