Das ist eine der Fragen, die ich immer wieder höre, wenn die Kunden Einlagen brauchen.

Meine Antwort: Kommt darauf an!!!

Sensomotorische Fusseinlagen können in fast jeden Schuh getragen werden, aber nicht in jedem Schuh wirken sie zu 100 %.

Einlagen und Schuh bilden eine Einheit. Je besser Sie zueinander passen, desto besser können Einlagen wirken.

Am besten zeigst du mir deine Lieblingsschuhe, damit ich entscheiden kann, welche Einlage geeignet ist. 

Soll es besonders weich sein und eine tolle Dämpfung haben, braucht es zusätzlich Raum, denn eine Weichbettung, die dünn ist, merkst du nicht.

Hat es keinen zusätzlichen Platz, kann ich dir einen festen Einbau machen, oder eine platzsparende Alternative anbieten. 

Selbst Highheels👠👡kann man etwas bequemer machen.

Schreibe mir doch in den Kommentaren welche Schuhe du bevorzugst. 

Ich freu mich🤗

Laufstil…einfach besser laufen🏃‍♂️🚶‍♀️🏃‍♀️

Sensomotorisches Zentrum für Einlagen

Petra Cors

Breite 11

9450 Altstätten SG

Info@laufstil.ch


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code