Junge Leute kommen aus der Schule und aus einer sitzenden Tätigkeit in den Beruf. 

Was soll es sein: Schlosser🔐, Bäcker🧁, Friseur✂️, Dachdecker, Elektriker🔌, Automonteur👨‍🔧, Detailfachfrau oder Fage👩‍⚕️ usw. alles stehende Berufe.

Au weia – den ganzen Tag plötzlich auf den Beinen🦵, da melden sich die Füsse🦶 oder der Rücken. Vorher hat man das gar nicht gemerkt, man konnte ja sitzen. Die Haltemuskulatur hatte kaum Arbeit und die Füsse🦶 wurden auch nicht den ganzen Tag strapaziert – von den Sneakers👟 ab in die Arbeitsschuhe🥾.

Sensomotorische Fusseinlagen können den Übergang erleichtern. Sie gleichen Fehlstatik aus und aktiven die Fussmuskulatur.

Lassen Sie sich beraten, ich freue mich😊

Ihre Meisterwerkstatt für aufgeweckte – aktive Füsse🦶und Daumen👍

Laufstil…einfach besser laufen🏃‍♂️🚶‍♀️🏃‍♀️

Sensomotorisches Zentrum für Einlagen

Petra Cors

Breite 11

9450 Altstätten SG

Info@laufstil.ch

#laufstil #sprunggelenk


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert