sind auf den Vormarsch. Viele Jahre bevor Diabetes festgestellt wird, richtet es schon seine Schäden an. Kleinste Adern und Nerven werden durch den hohen Zuckerwert im Blut zerstört. 

Gute Durchblutung und Beweglichkeit bringen ein Stück Lebensqualität zurück. Schuhe sollten optimal passen und den Füssen genügend Platz bieten. 

Die Füsse sind oft ein Hauptquell der Schmerzen, aber auch der Ort, wo Schmerzen effektiv gelindert werden können. 

Massgefertigte Einlagen wirken den krankheitsbedingten Fussfehlstellungen entgegen. Sie entlasten den Fuss und somit den ganzen Körper und sorgen dafür, dass natürliche Bewegungsmuster unterstützt und Druckstellen vermieden werden.

Eure Meisterwerkstatt für aufgeweckte-aktive Füsse🦶


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code