Heute vor einem Jahr habe ich es gewagt und meinen Traum Wirklichkeit werden lassen und mich nebenberuflich selbstständig gemacht. 

Eigentlich habe ich es mir es etwas Anders vorgestellt, Tatsache ist, mein Geschäft ist bis auf weiteres geschlossen, nur in Notfällen wie Einlagenversorgung bei Unfällen usw. darf ich öffnen, wie so viele. In meinem Hauptjob bin ich in Kurzarbeit.

Ich will nicht jammern, sonders in die Zukunft schauen und mich an dem, was ich bis jetzt geschafft habe, erfreuen.

Da ich ein positiv gestimmter Mensch bin, geniesse ich die freie Zeit, gehe morgens zwischen den Feldern laufen und erfreue mich an der erwachten Natur. 

Ihre Meisterwerkstatt für aufgeweckte – aktive Füsse

Laufstil…einfach besser laufen

Petra Cors

Breite 11

9450 Altstätten SG

info@laufstil.ch


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert