fbpx

Im Jahr 2000 verletzten sich in der Schweiz 17.700 Personen beim Wandern, 2015 waren es schon 26.680. Tendenz steigend. (laut Bfu)

Stürze sind oft Folgen von Verletzungen im Fussbereich – wenn der Fuss plötzlich wegknickt, ist der Sturz nicht weit entfernt. 

Folgen von Überlastungen oder Fehlbelastungen können vermieden werden. 
Neben einer geeigneten Tour , dem passenden Wetter und die richtige Ausrüstung sind auch die eigenen Füsse eine wichtige Voraussetzung, damit das Erlebnis zum Genuss und nicht zum Alptraum wird.

Deine Füße sind die Basis und der Schlüssel zu einer harmonischen Bewegung und gehören in Expertenhände.

Eure Meisterwerkstatt für aktive-bewegte Füsse

#physiotherapie#golfen#arthrose#gesundheitsförderung#laufstil#laufen#orthopädie#freizeit#physio#abnehmen#rheintal#altstätten#sport#lebensfreude#wahrnehmung

Kategorien: Stress

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code