Der Mensch ist von Natur aus L├Ąufer­čĆâÔÇŹÔÖé´ŞĆ. Was tut er heute? ├ťberwiegend sitzen­č¬Ĺ.

Im Homeoffice­čĺ╗, im Auto­čÜÖ oder Bahn­čÜŁ, vor dem Computer oder Fernseher­čô║. 

                        Wer sich ausreichend bewegt, lebt l├Ąnger.

Ursachen der funktionellen St├Ârungen im Bewegungsapparat k├Ânnen sowohl eine mangelhafte Ausbildung der Fussmuskulatur­čŽÂ als auch angeborene Fehlstellungen oder Dysbalancen durch ├ťber- oder Fehlbelastungen sein.

Im Unterschied zu rein st├╝tzenden Einlagen aktivieren sensomotorische Einlagen die Muskulatur­čĺ¬und setzten eine bessere Selbstregulierung in Gang. Lasten werden umverteilt, Dysbalancen ausgeglichen, Fehlbelastungen behoben ÔÇô bis hin zur Schmerzfreiheit­čśŐ.

Lassen Sie sich beraten, ich freue mich­čśŐ

Ihre Meisterwerkstatt f├╝r aufgeweckte ÔÇô aktive F├╝sse­čŽÂund Daumen­čĹŹ

LaufstilÔÇŽeinfach besser laufen­čĆâÔÇŹÔÖé´ŞĆ­čÜÂÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ­čĆâÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Sensomotorisches Zentrum f├╝r Einlagen

Petra Cors

Breite 11

9450 Altst├Ątten SG

Info@laufstil.ch

#schmerzfrei #Laufstil #sensomotorisch


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code