Alle reden davon – keiner weiss was es ist.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie wenig die Leute von ihrem Körper wissen und die wenigsten können Beschwerden zuordnen.

Der Körper muss einfach funktionieren, wenn nicht dann ist das Alter in Schuld. 

                                     Falsch?

Oft stellen sich erst Veränderung der Zehen ein, die Schuhe sind auf einer Seite mehr abgelaufen. 

Der Gang ist nicht mehr elastisch und dynamisch. Vielleicht sind es auch nicht die Füsse, sondern die Knie oder der untere Rücken.

Kann ich nicht mehr Laufen, wie mit 15 – 20 Jahren, sollte man einen Fachmann- frau aufsuchen und es abklären.

In den 40 – 50 er Jahren werden die Weichen gestellt, ob ich mit 70 -80 er Jahren noch alleine oder nur noch mit Hilfsmittel gehen kann.

Verpasse nicht die Schanze!!

Sensomotorische Fusseinlagen aktivieren die Muskeln und sorgen dafür, dass Spannungen abgebaut werden.

Lass Dich beraten, ich freue mich😊

Eure Meisterwerkstatt für aufgeweckte – aktive Füsse🦶und Daumen👍

Laufstil…einfach besser laufen🏃‍♂️🚶‍♀️🏃‍♀️

Sensomotorisches Zentrum für Einlagen

Petra Cors

Breite 11

9450 Altstätten SG

Info@laufstil.ch

#laufstil #sprunggelenk #sensomotrik #orthopädie

#socialnetworking #sport #ski #langlauf

#socialselling #Einlagen #physiotherapie


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code