Einige meiner Kunden haben schon eine Odyssee von Arztbesuchen hinter sich und keine Hilfe für die Ursachen Ihrer Beschwerden bekommen. Oft geht alles schnell, schnell. Manche sind auch schon mit Hilfsmittel versorgt worden und nichts hat geholfen.

Ich nehme mir Zeit, den Kunden genauer anzuschauen:

Was hat er für ein Problem beim Laufen?

Wann hat er die Schmerzen? Immer – nur ab und zu – nach einem langen Lauf – beim Sport, oder danach – oder morgens beim Aufstehen?

Wie lange besteht es schon?

Wie ist seine Haltung?

Wie geht er?

Ist er beweglich?

Wie fühlen sich die Gelenke und Faszien der Füsse an?

Wie sieht der Fuss Scan aus?

Was macht das Knie? (eine Etage höher)

Was für Schuhe trägt er?

Ist er Stubenhocker – oder Bewegungsjunkie?

Hat man dich auch schon so genau angeschaut? Wann kommst du zum Fusstuning?

Ihre Meisterwerkstatt für aufgeweckte – aktive Füsse🦶und Daumen👍

Laufstil…einfach besser laufen🏃‍♂️🚶‍♀️🏃‍♀️

Sensomotorisches Zentrum für Einlagen

Petra Cors

Breite 11

9450 Altstätten SG

Info@laufstil.ch


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code