Für mich, bin ich der Mittelpunkt der Erde. Geht es mir gut, geht es auch meinem Umfeld gut. Morgens springe ich schon aus dem Bett und kann den Tag kaum erwarten. Ich versprühe gute Laune, bin gelassen und hinterlasse auch bei meinen Mitmenschen gute Laune.

Ganz anders, wenn ich von Zipperlein geplagt werde. Ich komme morgens nur schlecht aus dem Bett und möchte mich am liebsten wieder verkriechen. Ich brauche morgens drei Kaffee und eine Schmerztablette bevor ich das Haus verlasse.

Mir geht es nicht gut, jeder Schritt tut weh und Kleinigkeiten bringen mich auf die Palme.

Wie geht es Dir?

Fehlstellungen an den Füssen können den ganzen Körper aus dem Lot bringen. Es ist wichtig, die Harmonie der Bewegung wieder herzustellen.

Sensomotorische Fusseinlagen korrigieren die individuelle Fehlhaltung aktiv.

Bei Laufstil ist der Mensch im Mittelpunkt – also DU

Worauf wartest Du noch?

Eure  Meisterwerkstatt für aufgeweckte – aktive Füsse🦶und Daumen👍

Laufstil…einfach besser laufen🏃‍♂️🚶‍♀️🏃‍♀️

Sensomotorisches Zentrum für Einlagen

Petra Cors

Breite 11

9450 Altstätten SG

Info@laufstil.ch

#sensomotorik #sprunggelenk #schmerzen #laufstil #physiotherapie#orthopädie #füsse #einlagen #sport #socialnetworking


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code