fbpx

Am 1. April 2019 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemach in meinem Haupterwerb wie im Nebenerwerb mache ich die gleiche Arbeit.

Es ist genau Das, was mir Freude macht🙃.

Nicht nur mir, sondern auch meinen Kunden, will ich wieder Freude in ihr Leben bringen. Die Freude am Gehen und Laufen🏃‍♀️🚶‍♀️

Ich will Ihnen näher bringen, dass man etwas selber tun kann, um wieder Spass am Gehen hat.

Ein erster Schritt kann sein, den Körper ins richtige Lot zu stellen.

Spür die Kraft in deinen Füssen und du wirst sie Lieben.

Wahre Freiheit ist, wenn die Füsse dich überall hin tragen, wohin du willst.

Kannst du nicht mehr Gehen, oder nur unter Schmerzen und Mühe, merkst du was die wahre Freiheit war.

Komm raus – mach den ersten Schritt –

Gehen und Laufen muss nicht wehtun

Worauf wartest Du noch? Terminvereinbarung ?

https://book.apparranger.com/provider/Laufstil…einfach-besser-laufen/41/services

#orthopädie #physiotherapie #socialnetworking #laufstil #lebensfreude #leichtigkeit #schmerzen #sprunggelenk #sensomotorik #diagnostics #frauenpower #freiheit #neukundengewinnung

Kategorien: Stress

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code